Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen bei naehklimbim.

Ich bin Kati, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Berlin.

Was 2012 mit ersten kläglichen Nähversuchen begann, entwickelte sich in kurzer Zeit zu einer meiner größten Leidenschaften. Wie viele werdenden Mütter, überfiel mich während meiner ersten Schwangerschaft das Bedürfnis etwas Besonderes für den neuen kleinen Menschen zu schaffen.

Ganz nach dem Motto learning by doing habe ich nie einen Nähkurs besucht. Sowas steht aber immernoch auf meiner Wunschliste. Viel Erfahrung habe ich mit schmerzlichem Stoffverlust und Stunden voller Verzweiflung bezahlen müssen. Aber ich denke, dass es sich gelohnt hat.

Mittlerweile nähe ich so oft es geht. Mit Kleinkind und Baby ist aber selten wirklich viel Zeit dafür. Da bleibt nur: Hallo Nachtschicht :) Am liebsten nähe ich für meine Kinder oder die Kinder von Freunden.

In meinem Blog möchte ich mich mit dir über meine Leidenschaft zum Nähen und für schöne Dinge im Leben austauschen. Ich möchte dich teilhaben lassen an meinen Projekten, meinen Nähproblemen und deren Lösungen. Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf dein Feedback.