Kostenlose Anleitungen für dich

Ein Blog ist so wunderbar, um Wissen zu teilen. Hier findest du meine kostenlosen Anleitungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachnähen. Wenn du magst kannst du mir deine Nähergebnisse gerne auf meiner Facebookseite zeigen.

Anleitung für einen Adventskalender aus genähten Säckchen



Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Seite gefällt mir sehr. ich habe auch eine Webseite, auf der kannst Du kostenlos gebrauchte Schnittmuster und selbstentworfene Schnittmuster einstellen und verkaufen.
    Vielleicht hast Du Lust Dir die Seite mal an zu schauen und Sie mit tollen Sachen zu füllen.
    LG
    Britta
    www.frau-schnittmuster.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    ich habe gestern Deine Kira genäht und wollte für die tolle, detaillierte Anleitung ein großes Lob aussprechen. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht.
    Ich habe nur an einer Stelle einen Knoten im Kopf und zwar bei der Innentasche und dem versäubern mit dem Versäuberungsstreifen, hast Du da noch eine genauere Beschreibung irgendwo?

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    vielen Dank für das freebook Kira. Du hast dir wahnsinnig viel Mühe damit gegeben. Ich freue mich schon aufs Nachnähen.
    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen lieben Dank für dein ausführliches eBook! Damit bin ich sogar als Anfängerin echt gut zurechtgekommen.
    Wenn du magst, kannst du dir gerne hier mein Exemplar anschauen:

    http://wedelblog.de/hier-kommt-kira/

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Vielen Dank für das eBook, ich mache gerade Sommerurlaub in Südtirol (http://www.zischghof.it/) und lese es. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich mag es, Taschen zu nähen und auf Facebook hat jemand eine wunderschöne Kira genäht und dich verlinkt:-) Die Tasche ist sooo schön, das ich schnell dein Freebook haben musste...Dankeschön dafür <3
    LG Silvia Sil von NähDings by Ma-Sil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥