Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln | Auspackfinale

Endlich ist Freitag!!

Heute startet das große Finale vom handgemacht mit ♥ - Frühlingswichteln. Wenn das mal kein schöner Start in's Wochenende ist :)

Beim Herbstwichteln waren wir ja schon 31 Mädels. Doch diese Zahl hat sich jetzt zum Frühlingswichteln mehr als verdoppelt!! 73! Wahnsinn, wieviele kreative Mädels Lust hatten und mitmachen wollten. Ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei wart :)

Mein Wichtelpaket liegt schon seit ein paar Tagen hier und jetzt durfte ich es endlich öffnen. Juhu!


Ganz unscheinbar in einem Schuhkarton verpackt :)




Füchse! Ich liebe Füchse! Dass es diesen Stoff auch aus Baumwolle gibt wusste ich gar nicht :}


Stoffbroschen finden bei mir immer ihren Platz an Kosmetiktäschlein. Mal sehen zu welchem dieses schöne Stück passt!


Eine schöne Tasse, eine Karte und lecker Schoki habe ich auch noch bekommen!

Liebe Theresa, vielen Dank, dass du für mich gewichtelt hast. Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut :D

* * *

Was ich gewichtelt habe, zeige ich euch aber erst, wenn's auch ausgepackt wurde :) Mag der lieben psssst! nicht die Freude verderben.

Und jetzt bin ich furchtbar gespannt, was ihr alle tolles gemacht und bekommen habt. Ich wünsche euch allein ein schönes Wochenende und packe jetzt erstmal noch ein paar Kisten aus!

Liebe Grüße, Kati

Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Hey Kati,
    danke nochmal für das ermögliches der Aktion!!! Ich hatte viel Spaß gehabt, beim selber machen und beim auspacken!!!
    Deine Mug Rugs sind sehr schön geworden und der Stoff ist echt süß... kenn' ich auch nicht! Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    vielen, vielen Dank noch mal für die Organisiererei, das hast du wirklich super gemacht!
    Der Stoff deiner tollen Becherteppiche ist wirklich süß, mir fällt gerade auf, dass ich keinen einzigen Fuchsstoff habe.... komisch!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati, ich möchte Dir auch danken für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. Und das Du auch nicht aufgegeben hast, als die Umzugschaoswelle über Dich hereinbrach.

    Es hat echt Spass gemacht! Dankeschön! :)

    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für die Idee und das Organisieren, es hat mir riesen Spaß gemacht! Und die Füchse sind echt super niedlich, da schmeckt der Kaffee bestimmt gleich doppelt so gut^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    vielen Dank für die Organisation dieser tollen Aktion! Ich war gerne dabei. Es hat riesig viel Spaß gemacht!!!

    Viel Spaß mit deinen schönen Wichtelgeschenken!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein dickes DANKE für die tolle Organisation. Es war super spannend und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Viel Freude an deinen schönen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder ein Danke, hast du aber auch wirklich verdient! Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Geschenken, sehen toll aus!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kati,

    vielen, vielen Dank für das organisieren unserer Wichtelei, das hat Riesenspaß gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Alle haben ganz wunderbare Sachen erhalten!! Ich hoffe das meiner Wichteline ihrs auch gefallen wird!?

    Dir liebe Kati möchte ich auch ein Riesen Danke aussprechen!!! Tolle Leistung.

    Ich hoffe dann das ich auch bald Post bekomme....

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Mühe und Arbeit gemacht hast für das Frühlingswichteln... aber es hat sich sowas von gelohnt und sehr viel Spaß gemacht... so tolle Wichtelgeschenke wurden verschickt und tolle neue Blogs hat man kennengelernt... ich hin bereit fürs Sommerwichteln ;0) Liebe Grüße und genieß Euer Neues zu Hause... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi, es hat so viel Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Organisieren. Die Fuchsuntersetzer sind ja allerliebst! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi, vielen lieben Dank für die tolle, reibungslose Organisation trotz deines Umzugs usw. Ich hoffe, du machst das wieder! Es ist toll, auf wieviel tolle Blogs man/frau bei so einer Aktion stößt.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kati,

    ich hoffe das war nicht das letzte Wichteln :-) was du organisiert hast
    Es war wirklich super, vorallem, dass ich die Möglichkeit hatte meinen Wichtelpartner persönlich kennen zu lernen.
    Auch von mir ein fettes DANKE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kati, ich danke dir sehr herzlich für die Organisation und das tolle Wichteln... Du weißt ja, alle guten Dinge sind drei, ich wäre auch da gerne wieder mit dabei ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kati, auch von mir ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion - schon zum zweiten Mal!
    Ich bin wieder superglücklich mit meinem Paket und mein Wichtel ist auch zufrieden - also von mir aus kannst Du im Herbst die nächste Runde starten ;)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kati,

    tausend Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Wieder habe ich ganz bezaubernde Sachen bekommen und freue mich sehr, wieder neue Blogs kennen gelernt zu haben. Es ist wirklich Wahnsinn, was hier manche zaubern.
    Ein mega dickes Dankeschön, für die Organisation, trotz deines stressigen Alltags.

    Liebste Grüße,
    Claudiii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kati und all Ihr anderen fleißigen Wichtel :)

    Ich habe Eure Wichtelaktion verfolgt und freue mich bei jedem einzelnen von Euch mit! Ich hatte damals leider zu spät davon erfahren und konnte mich nicht mehr anmelden. Darum habe ich kurzerhand selbst ein Sommerwichteln ins Leben gerufen. ;)

    Seid Ihr jetzt der Wichtelei verfallen und habt Lust direkt weiter zu hibbeln? Dann macht doch mit bei meinem Sommerwichteln ;) ..Anmeldeschluss ist morgen, am 31.05.! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei wärt!

    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kati,
    vielen Dank für alles. Tolle Aktion. Bin das nächste mal gerne wieder dabei.
    Viel Spaß im neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kati, du Organisationsgenie!!!

    Vielen Dank, dass du es für uns wieder möglich gemacht hast uns gegenseitig mit unseren Wichteleien zu erfreuen!!! Du hast das wieder ganz großartig gemacht!!! Jetzt kannst du dich hoffentlich wieder ein wenig entspannen, mit dem Gefühl, 73 Mädels (+diverser Kinder) glücklich gemacht zu haben! :o) Aber du weißt ja, aller guten Dinge sind drei...! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kati,
    ich ziehe den Hut vor dir... Toll gemacht!!! Herzlichen Dank!
    Mir hat es viel Freude gemacht dabei zu sein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, so viele tolle Sachen. Da brauche ich ja Stunden um mich überall durchzuklicken. Das Wichteln war so toll. Mit deiner Aktion hast du für ganz viele freudige Momente kreuz und quer duch die Republik gesorgt. Vielen Dank dafür. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine Mühe....

    Ich sitze hier jetzt tatsächlich schon ein paar Stunden und hab mir alle bisher 50 Wichtelgeschenke angeguckt.....

    Ich finde da sind ja nur tolle Geschenke zusammen gekommen.

    Ich warte noch ganz geduldig auf mein Päckchen, wobei ich nach all den Geschenken angucken an Liebsten auch schon ausgepackt und gepostet hätte.

    Leider hat mein Wichtelempfänger. Auch noch kein Post verfasst, ich bin ja so gespannt wie mein Geschenk angekommen ist, aber da das Geschenk schon vor ein paar Tagen angekommen ist hoffe ich bekomme ich bald Feedback.

    Liebe Grüße Nicole ......

    Die nun ganz hubbelig auf ihr Paket wartet.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kati,

    tolle Geschenke hast du bekommen. So süße Füchse zum Kaffee oder Tee.

    Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an dich für die zeitaufwendige Organisation und für euren Neustart in Berlin alles Gute.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kati!
    Ich danke Dir für Deine Wichtelei im Frühjahr!
    Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Trotz Deines eigenen Umzugs hast Du es prima organisiert!
    Ganz großer Respekt!
    73 (!) Wichtel zu organisieren ist eine große Leisung!
    fühl Dich gedrückt!
    bis zum nächsten wichteln!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen. Hier und überall. Es ist wirklich klasse!

    Und nochmal vielen herzlichen Dank für die ganze Orga!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kati,
    herzlichen Dank, dass du das Frühlingswichteln organisiert hast. Trotz der vielen Arbeit beim Umzug. Es hat mir viel Freude bereitet Andere zu überraschen. So wie ich hörte, war es ein voller Erfolg. Du hast ja auch schöne Wichtelgeschenke bekommen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende im neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. du kannst jetzt dein gewichteltes posten, ich habe ausgepackt :)
    und den inhalt gebe ich NIE wieder her! Du hättest es garnicht besser machen können, denn so ist es perfekt!
    Dafür möchte ich dir von herzen danken. Ich fühl mich reich beschenkt.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende und ein gutes ankommen in den neuen 4 wänden.

    schöne grüße in die hauptstadt
    miriam

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wahnsinn was da für tolle Sachen den Besitzer gewechselt haben und wie viele Gedanken da gemacht wurden! Danke auch an meinen Wichtel :)

    Und dir liebe Kati, <3-lichen Dank für die tolle Aktion! Die vielen Mühen und das Ganze während einem Umzug! Das kann ich gar nicht glauben, ich war da gar nicht mehr aufnahmefähig! Ich hoffe, dass für dich bald wieder ruhigere Zeiten kommen und auch, dass sich jeder dessen bewusst ist, was es bedeutet, über 70 Leute unter einen Hut zu bekommen und das mit soviel Herzblut!

    DANKE!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kati,

    vielen Dank für das Organisieren dieses tollen Wichtelns.
    Es hat super viel Spaß gemacht.
    Und ich bin natürlich gerne mal wieder dabei.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kati,
    leider ging mein Kommentieren bislang völlig unter durch meine Urlaubsvorbereitungen und -abreise bzw. Ankunft und Eingewöhnung. Aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit und Ordnung in meinem "Urlaubsalltag" :-) Schöne Geschenke hast du bekommen und vor allem herzlichen Dank für das tolle Organisieren. Muss wirlich eine Mammutaufgabe sein - parallel zu allem Umzug etc. Herzlichen Dank und gerne wieder - aber ich verstehe auch, dass du erstmal das ganze sacken lassen musst. Lieben Gruß und herzlichen Dank. Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kati! Auch von mir nochmal ein ganz liebes DANKESCHÖN für deinen Einsatz! :) Ich teile alle netten Worte die hier schon gefallen sind... mehr fällt mir selbst nämlich nicht mehr ein. Es hat super viel Spaß gemacht! Ganz liebe Grüße... Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kati,

    die Aktion ist ja der absolute Hammer! :)
    Ich hoffe es kommt noch ein Sommer- oder Herbstwichteln? Würde mich jetzt schonmal dafür anmelden. Grins :D
    Sehr süße und individuelle Sachen sind dabei heraus gekommen! Toll!
    LG, Melli

    http://nadelgrafie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥