Freitag, 4. April 2014

Wichteln | Frühlingswicheln 2014 - wer macht mit?

Es ist wieder soweit!


Frühlingswichteln bei naehklimbim Frühlingswichteln bei naehklimbim


Nach all den lieben Kommentaren und wunderschönen handgefertigten Nettigkeiten im letzten Jahr, startet das "handgemacht mit ♥"-Wichteln in die nächste Runde!


Teilnahmevorraussetzungen

Du ...
... bist Selbermacher (nähst, häkelst, strickst etc.)
... wohnst in Deutschland
... führst aktiv einen Blog
... hast Zeit dein fertiges Paket spätestens am 27. Mai zu verschicken und am 30. Mai auszupacken und final zu bloggen


Wie läuft das Wichteln ab?

Nach eurer Anmeldung schicke ich euch einen Fragebogen zu, den ihr mir bis zum 13. April ausgefüllt zurück schickt.

Dort könnt ihr Angaben zu euren Lieblingsfarben, Vorlieben etc. machen und eine Adresse angeben, wo das Päckchen hingehen soll. Danach lose ich die Wichtelpartner aus.

Ihr bekommt den Fragebogen eures Wichtels zugeschickt und könnt dann auch schon loslegen. Zwischendurch bekommt ihr die Gelegenheit einen kleinen Teaser zu schreiben und auf meinem Blog zu verlinken.

Am Finaltag darf jeder sein Päckchen auspacken, alles fotografieren und seine Geschenke in einem Blogpost dokumentieren. Und sich natürlich ganz doll freuen! :}

Wichtig ist, dass niemand vorher verrät, wer sein Wichtelpartner ist oder woran er genau arbeitet!


Was kommt in's Wichtelpaket?

Eingepackt wird eine liebevoll selbstgemachte Kleinigkeit. Was das sein wird, entscheidet ihr. Gerne dürft ihr auch so etwas einpacken, von dem ihr denkt, es könnte eurem Wichtelpartner ein Lächeln in's Gesicht zaubern. Der Fokus sollte allerdings auf dem Selbstgemachten liegen.

Der Gesamtwert des Inhalts sollte ungefähr bei 15 Euro (+ Kosten für versicherten Versand) liegen.


Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann verlinkt euch bis 11. April unten in der Liste und schreibt mir eine Mail an kathrinwohlert[ät]gmx.de [ät] natürlich durch @ ersetzen, dass ihr dabei seid! Und nehmt euch ruhig einen der beiden Buttons oben für eure Seite mit :}


Ich freu mich auf euch und die neue Wichtelrunde!

Aufgeregte Grüße, Kati





Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    ich habe Deinen Aufruf soeben in meiner Leseliste entdeckt und bin ihm spontan gefolgt.
    Ich bin schon jetzt gespannt und freue mich auf eine spannende Zeit ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wichteln ist soooo toll, da muss ich einfach mitmachen. Meine Mail schicke ich dir im Laufe des Tages.
    LG und vielen Dank fürs Organisieren!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich schon ... bin schon ganz aufgeregt ... Wichteln find ich immer so spannend ... und WIRKLICH vielen, vielen Dank fürs organisieren

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch direkt auch mal mit! Hab zuletzt in der Schule gewichtelt und freu mich schon riesig!
    Danke für's Organisieren!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da bin ich doch gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder dabei! Klarer Fall - es wird sicherlich wieder spannend und aufregend!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kati.... das ist schön!!! Ich freu mich wieder dabei zu sein, hab' die ganze Zeit drauf gewartet und gehofft..... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe wichteln. Ich muss einfach mitmachen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Nach einem erfolgreich durchlebten Weihnachtswichteln, traue ich mich nun auch an ein Frühlingswichteln heran! Wünsche uns allen viel Spaß. :D

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  10. Oooohja, ich bin auch wieder dabei- welch´ eine Freude, dass du wieder ein wichteln startest!!
    ♥-lichst
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Sache. Ich liebe wichteln, nur leider komme ich nicht aus Deutschland :-(
    Wünsche Euch viel Spass,
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber wegen dem hohen Porto lohnt es sich nicht... :/

      LG, Kati

      Löschen
  12. Oh, super, ich freu mich und hab mich gleich angemeldet!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Erfreue mich immer noch an meinem Wichtelweihnachtsgeschenk von 2013 und natürlich möchte ich auch hier dabei sein.
    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Kati.
    jaaaaaaaaaa! Wir Wichteln wieder! Ich freu mich! Das wird wieder ein großer Spaß! :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kati,

    die andere Kati macht auch mit *freu*
    Bin schon total gespannt...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, ich bin auch mit dabei!!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Ein Fragebogen?! Das klingt nach super professionellem Wichteln!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kati,

    hurra, ich freue mich auf unsere gemeinsame Wichtelzeit! Ich bin dabei und schon sehr gespannt.
    Vielen Dank für Deine schöne Idee und die Organisation.

    Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Wichteln ♥ Ich bin gesapnnt wie es wird.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll, toll!
    Das letzte Wichteln habe ich verpasst (erst zu spät entdeckt), umso mehr freue ich mich jetzt, mitmachen zu dürfen!
    Dankeschön, dass Du Dir die Mühe machst, um uns alle zu erfreuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin grade über dieses Wichteln gestolpert und hab mir erstmal die Päckchen vom letzten Mal angeguckt. Tolle Sachen wurden da verschickt. Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Leider werde ich es diesmal zeitlich nicht hin bekommen. Aber ich gucke, was ihr tolles zaubert und beim nächsten Mal (wird es doch hoffentlich geben) bin ich dann auch dabei.
    Wünsche euch viel Spaß.
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich komme gerade wieder von einem Wochenendausflug und sehe, daß es Frühlingswichteln gibt. Dieses Mal mache ich auch mit, denn endlich habe ich auch einen Blog. Ich freue mich
    darauf, was mich erwartet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kati,
    ich wäre auch gerne wieder dabei auch, wenn es beim letzten mal Probleme mit dem Päckchen gab will ich diesmal erst reccht das es klappt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, sehr gerne bin ich auch dabei. Ich habe dir schon eine Mail geschickt.
    Schickst du den Fragebogen direkt raus oder erst nach dem 11.4.?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  24. Hi, gern würd ich auch mit machen. Find Wichteln immer toll und mich hat es immer sehr gefreut genau wie anders herum. Mail geht gleich raus. Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich auch gerade wieder dazugesellt.
    Wichteln macht Spaß!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kati,
    habe gerade die Seite entdeckt und würde sehr gerne mitmachen. Das verlinken geht aber nicht mehr, heißt das ich bin zu spät?
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee! Ich habe eben das Maximum der Teilnehmerzahl hoch gesetzt. Du kannst dich jetzt anmelden. Ich freue mich!

      LG Kati

      Löschen
    2. Danke! Schon geschehen...
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
    3. Hallo Lee! Ich habe eben das Maximum der Teilnehmerzahl hoch gesetzt. Du kannst dich jetzt anmelden. Ich freue mich!

      LG Kati

      Löschen
  27. Liebe Kati,

    ich bin auch gerne wieder dabei!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mich angemeldet aber noch keinen Fragebogen bekommen:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, liebe Sanni! Ich bin gestern Abend nur nicht mehr dazu gekommen die Fragebögen für die neuen Anmeldungen rauszuschicken ;)

      Du bekommst ihn im Laufe des heutigen Abends :) Jetzt gibt's erstmal Milchreis <3

      Schön, dass du dabei bist! LG, Kati

      Löschen
  29. Liebe Kati,

    nun bin ich seit Tagen um Deinen Aufruf rum geschlichen... Eigentlich sollte ich mich grade auf meine Promotion konzentrieren, aber ich möchte so gerne mitmachen. Hab bis grade drüber nachgedacht, und beschlossen, dass ich durchaus mal einen Tag (oder mehrere Abende) für was Schönes opfern kann. Man muss ja auch mal entspannen, ne? Also mach ich sehr gerne mit und freu mich, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kati,

    oh ich bin ganz Aufgeregt freue mich soooo sehr das ich dabei sein kann ist nämlich für mich das erste mal :) freu freu freu

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Oh schade. Ein paar Tage zu spät. Da hätte ich gerne mal mitgemacht.

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche allen viel Spaß beim Wichteln!

    Liebe Grüße
    Sorgenfrei

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Idee! Aber ich bin leider auch zu spät. Viel Vergnügen beim Wichtelpäckchenauspacken wünscht Euch
    n a h t a k t i v , die beim nächsten Mal hoffentlich auch mitmacht :)

    www.nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh man wie schade :-/ Warum lese ich das jetzt erst? :-(((
    Naja, dann das nächste Mal.
    Viele Grüße und wirklich eine tolle Idee!
    kriss

    AntwortenLöschen
  34. Mist, ich habe das erst heute entdeckt. Wie schade.
    Wird es vielleicht ein nächstes Wichteln geben?
    Vielleicht ein Sommerwicheln? Oder ähnliches.
    Ich werde mir mal den Blog speichern. Dann verpasse ich es das nächste Mal nicht.
    DIe Idee ist einfach super.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥