Freitag, 18. April 2014

Freutag | Wichtelei und Liebhabstöffchen Teil 2

Gestern zu später Stunde habe ich noch die Wichtel ausgelost und alle 73 Fragebögen verschickt. Hat alles länger gedauert, als ich dachte und ich bin froh, dass jetzt endlich jeder loslegen kann. Für meinen Wichtel habe ich noch so gar keine Idee... Hoffe das ändert sich bald, muss mal noch ein wenig im Blog stöbern! :}

Und dann habe ich die Woche gaaaanz viel tolle Post bekommen. Mein Quilt kann dann jetzt bald genäht werden :D Dieses Mal war ich leider ein bisschen schusselig... Ich habe mich so über die Stoffe gefreut, dass ich direkt angefangen habe zuzuschneiden und an der Anordnung zu arbeiten... jetzt weiß ich gar nicht mehr welcher Stoff von wem war o.O Selbst die Schokolade, die in manchen Umschlägen mit drin war, hab ich noch im Auto, auf dem Weg nach Hause, verputzt!

Vielen lieben Dank an Katrin von modage, die mir ein Wahnsinnspaket mit zig verschiedenen Stöffchen geschickt hat. Einer schöner als der andere!

Dann habe ich Post von Katharina bekommen, die bei meiner letzten Verlosung gewonnen hat (vielen Dank auch für deine lieben Worte auf der Karte!)

Einige Wichtelteilnehmerinnen haben auch an mich gedacht. Danke liebe Marita, liebe Maika und liebe Susanne!

Grüße und Stöffchen aus meiner Heimat gab's von Judith :) Auch dafür vielen Dank!

Tolle Stoffe für den Waldfreundequilt

Tolle Stoffe für den Waldfreundequilt

Tolle Stoffe für den Waldfreundequilt

Tolle Stoffe für den Waldfreundequilt

So, nun wünsche ich euch und euren Familie ein schönes Osterwochenende und eine frohe Eiersuche ♥

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Also ich bin gespannt auf die Wichtelei :D Hab noch null Ahnung was ich meinem Wichtel zaubern soll, aber ich hoffe auch das wird sich noch ändern...schauen wir mal ;)

    Deine Stöffchenpakete sind ja der Hammer :) Unbedingt Ergebnisse zeigen bitte!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind toll! Leider hab ich so gar nichts an Baumwollstoffen zum Them Waldfreunde hier... oder geht auch Jersey?
    Danke für meine Wichtelin, ich freu mich schon auf Stöbern, ausdenken und nähen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, aber eine Mischung aus Baumwolle und Jersey wäre wohl nicht so gut, nachher versau ich das schöne Teil nur ;) Trotzdem danke!

      LG

      Löschen
  3. Schöne Stoffe sind da bei dir angekommen. Und bei mir ist ein Wichtel angekommen und ich war schon ein bisschen gucken. Erste Ideen hab ich schön, mal sehen... Auf jeden Fall macht es riesig Spaß! Schöne Ostertage und viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe!!!
    Mein Wichtel ist schon ausspioniert und die Ideen stehen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥