Freitag, 25. April 2014

Freutag | Schritt für Schritt geht's voran

Momentan komme ich wirklich nur freitags dazu kurz etwas zu schreiben... Vielleicht liegt das an dem schönen Wetter, da möchte man am liebsten den ganzen Tag nur draußen sein :)

Als Einstieg in's Wochenende mag ich euch noch kurz von meinen Freitagsfreuden erzählen.

In den letzten Tagen habe ich wieder wunderschöne Post bekommen! Unter anderem war ein ganz tolles Päckchen von Christiane von *nane dabei. In einem Lädchen vor Ort hat sie ein Traumstöffchen entdeckt und es direkt für mich mitgenommen. Ist das wahnsinn, oder was? Danke!!

Tolle Stoffe von *nane für den Waldfreundequilt
 
Ebenfalls ganz tolle Post gab es

Tolle Stoffe von Janine für den Waldfreundequilt
von Janine - vielen Dank! Und hast du eigentlich auch einen Blog?!

Tolle Stoffe von Birte für den Waldfreundequilt
und von Birte - Dankeee! Ich konnte auch bei dir keine Blogadresse finden - hast du einen?

Alle Stoffe für die Vorderseite sind jetzt komplett und die Anordnung habe ich auch bereits ausgearbeitet. Jetzt kann's looooos geeeehn! :D

*****

Vor einigen Wochen wurde ich vom "Handmade Kultur"-Team angeschrieben. Ob ich Lust habe meinen Karl für die Zeitschrift ablichten zu lassen?? Na aber hallo! Auf Seite 8 der neuen Ausgabe ist er zu finden und ja ich geb's zu: ich bin verdammt stolz auf mein Pflänzchen!

Karl, der Nadelkaktus in der Handmadekultur!

*****

Und dann haben wir das tolle Wetter heute direkt für ein kleines Fotoshooting genutzt. Einige schöne Unikate warten sehnsüchtig darauf den Besitzer zu wechseln (mehr dazu demnächst) ...

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack :}
Beanie nach Klimperklein

Hach, ich finde Beanies stehen ihm wirklich ausgesprochen gut... ♥

Euch wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Spielplatz :}

Liebe Grüße, Kati


Teilen macht Freude: Freutag

Kommentare:

  1. Der "Karl" ist ein echter Knüller !!!
    Das ist eine wirklich gute Idee, ein Kaktus-Nadelkissen ;-)
    Und da kannst Du zu Recht mega stolz sein - in der Handmadekultur - SUPER !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen und eine tolle Mütze,
    da bin ich mal gespannt, wie der Quilt aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag in der Handmadekultur! Dein Pflänzchen hat es wahrlich verdient.
    Klar habe ich auch einen Blog: http://jos-creativ.blogspot.de
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, siehste... ich hätte deinen Namen jetzt so gar nicht mit dem Blog in Verbindung gebracht. Klar kenn ich den :D

      Löschen
  4. so viele schöne freugründe! toll!! schöne stöffchen sind bei dir angekommen und ich bin gespannt aufs ergebnis.
    dein karlchen sieht super aus und ich gratulier dir herzlich zur veröffentlichung in der handmad!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    dein Karl ist der knaller Herzlichen Glückwunsch.... und dein Junge sieht klasse aus mit dem Beanie und dann auch noch ein passendes Shirt echt Super :-D

    ganz liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll, dass Karl jetzt so berühmt ist ;-) Das ist aber auch ein tolles Pflänzchen!
    Das mit der wenigen Zeit kenne ich, ich komme auch gerade zu nichts.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥