Freitag, 15. November 2013

Herbstwichteln | Auspacken!


Herbstwichteln bei naehklimbim


Jaaaa, endlich ist Freitag! Das bedeutet, dass wir alle jetzt unsere schönen Wichtelgeschenke auspacken dürfen!!

Seit Mittwoch lag dieses schwere Päckchen von Alexandra (Rosine) bei uns im Wohnzimmer. Immer wieder habe ich es gedreht und gewendet und mich gefragt, warum es so schwer ist. Hm... eine Schneekugel vielleicht?

Mein Wichtelpaket

Beim Öffnen des Paketes musste ich mich zwischenzeitlich erstmal verarzten, weil ich mir vor Aufregung in den Finger geschnitten habe! Aua! Aber dann haben meine Augen gestrahlt!

ein Überblick über meine Wichtelgeschenke

Ich liebe Eulen! Hatte ich im Fragebogen ganz vergessen und sie hat es trotzdem gewusst :D Das Täschlein ist mit Wachstuch gefüttert. Sowas hatte ich bisher noch nicht. Alex, du musst mir unbedingt verraten, woher du die schönen Stoffe hast, ich bin begeistert! Auf einer Seite sind die Eulen oben und auf der anderen Seite unten.

ein hübsche Eulen-Täschlein

ein hübsche Eulen-Täschlein gefüttert mit Wachstuch

Außerdem war in meinem Paket ein wunderschöner Schlupfschal. Den habe ich natürlich direkt anprobiert - ein Tragefoto gibt's bestimmt demnächst. Eine Seite ist aus Jersey und eine aus Teddystoff :}

ein schöner Schlupfschal

Dann gab's noch ein schönes Schlüsselband. Sowas stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber ich hab's irgendwie nie geschafft... Das kommt direkt an meinen Schlüsselbund!

ein toller Schlüsselanhänger

Zu guter Letzt habe ich ein Glas selbstgemachte Marmelade bekommen. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass bei jemandem auch etwas Selbstgemachtes, was nicht genäht ist, mit dabei ist :)

selbstgemachte Erdbeermarmelde

Außerdem war in meinem Päckchen noch das karierte Tuch, ein kleiner Schokimarienkäfer und das kleine Kärtchen :)

Also für mich hat sich das Wichteln auf jeden Fall gelohnt! Liebe Alexandra, ich danke dir für die schönen Dinge, die du für mich gemacht hast. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen.

************************************************

So, dann zeige ich euch jetzt noch ganz kurz, was ich gewichtelt habe. Meine Wichteline ist Bea (nEmadA).

Lieblingsfarbe: lila - Sammelleidenschaften: Punke aller Art - Worüber würdest du dich besonders freuen: bei Taschen wird's warm um's Herz

Da hatte ich natürlich direkt ein Bild im Kopf. Vielleicht könnt ihr's euch schon denken... eine KIRA... ich habe das Design nochmal etwas überarbeitet und Bea bekommt das Vorab-Exemplar ;)

Bei mir gibt's aber nur zwei kleine Detailbilder, den Rest darf euch Bea dann in ihrem Blog zeigen :)

Mein Wichtelgeschenk für Bea: eine KIRA mit lila Punkten

Mein Wichtelgeschenk für Bea: eine KIRA mit lila Punkten


************************************************

Ich hoffe, dass ihr alle genau so viel Spaß hattet wie ich. Vielleicht wichteln wir ja irgendwann nochmal zusammen! Und jetzt freue ich mich, mir eure Geschenke anzuschauen. Bin schon sehr gespannt. Verlinkt doch bitte eure Beiträge ganz unten :)

Liebe Grüße, Kati

verlinkt bei: freutag


Kommentare:

  1. wow...tolle Geschenke!! Sowohl für dich als auch von dir! Die Wichtelaktion war wirklich super!! Vielen Dank fürs Organisieren!! Wann machen wir das nächste Wichteln? Frühjahrswichteln?? Werde nachher auch meinen Blogpost verfassen und zeigen, was ich tolles bekommen habe :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind da schon tolle Geschenke dabei! Das ein oder andere würde ich ja auch nehmen.
    Ich fahr jetzt gleich nach Hause vom Büro, dann noch schnell die lästige Putzerei (erst die Arbeit...) und dann pack ich aber auch schnell aus und zeig euch was.

    Liebe Grüße
    Manu

    PS.: Ach ja, ich mag auch Frühjahrswichteln, und Osterwichteln, und Februar-Wichteln und überhaupt finden wir sicher wieder eine Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke Kati!!! Ich freu mich auch auf die nächste Wichtelparty!!! hihi...

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das macht richtig Spaß hier zu stöbern, so schöne Pakete wurden heute ausgepackt.
    Ich bin auch gerne wieder dabei, egal zu welcher Jahreszeit ;)
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    herzlichen Dank für dieses zauberhafte Wichteln!
    Es war an Spannung echt nicht mehr zu toppen.
    Wenn es ein nächstes mal gibt bin auch ich gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße euch allen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke Kati für das tolle WICHTELN!!!!!
    Es hat richtig richtig Spaß gemacht!!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Organisation. Es hat mir viel Spaß gemacht (trotz nervenkitzel *g*). Ich bin gern das nächste mal wieder dabei.
    ganz lieben Gruß
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderbar, nächstes Jahr bin ich gern dabei, wenn ich darf!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Ösen für die Kira find ich ja super!!!!

    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥