Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstwichteln | kleiner Teaser

Hallo meine fleißigen Bienchen ähhh Wichtel :}

Na, wie läuft es mit euren Projekten? Ich habe ja schon ein paar E-Mails bekommen von Wichteln, die bereits fast fertig sind!! Wahnsinn! Und ihr? Seid ihr auch schon so weit oder wart ihr bisher so schluderig wie ich?

Ich habe gerade erst angefangen... Zu meiner Entschuldigung, die letzte Zutat wurde gerade erst geliefert.

Von mir gibt es - wer hätte es gedacht - etwas Genähtes. Das ist aber auch das Einzige, was ich verrate :P Ich denke, dass ich den Geschmack meines Wichtels treffen werde. Das hoffe ich jedenfalls!

Eine Vorschau auf mein Wichtelgeschenk


Ihr dürft hier nun gerne eure Teaser-Beiträge verlinken. Ich bin schon so gespannt und freue mich auf's Durchklicken. Verratet aber nicht zu viel :}

Liebe Grüße, Kati




Kommentare:

  1. Ui, das sieht spannend aus! Sind das Perlen? Was näht man denn mit Perlen?

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr schon den Fehler entdeckt? Da wollte ich den Beitrag noch schnell vor dem Bibi-ins-Bett-bringen hochladen und hab den Fehler gar nicht bemerkt... Natürich fragt die Perle "Und WAS wirst du?" :P Das bleibt jetzt so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch, hatte aber gerade keinen Rotstift zur Hand :o)
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  3. Das sieht ja schon alles toll aus!
    Kati sag mal, hast Du deinen Header selber designed? LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    ich habe heute mit meinem Projekt begonnen und hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
    Und ich hoffe natürlich das es meiner Wichtelpartnerin gefällt.

    Ein Foto werd ich mal noch machen und einstellen

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Spannend!!!
    ich habe mein Wichtel Geschenk FERTIG!!! Werde es aber erst morgen schaffen einen Teaser zu erstellen!
    Ach ja, Kati, du hast bei meiner Verlosung gewonnen, melde dich doch schnell bei mir, dann schicke ich dir das Packerl montag los.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    das sieht ja wirklich spannend aus. Die Farben gefallen mir jedenfalls schonmal sehr. Da wird sich die bewichtelte sicher freuen.
    Damit dir auch nach dem Herbstwichteln nicht die Arbeit ausgeht, gibt es auf meinem Blog für den November ein kleines aber feines Adventskalender Sew Along. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein. Ich würde mich freuen.
    Dein Tipp mit den Zeichenprogrammen neulich war echt klasse! Vielen Dank noch einmal dafür.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein sew-along habe ich mir schon angesehen. Leider habe ich momentan eine sooo lange to-do Liste, dass ich es nicht schaffe, teilzunehmen :(

      Löschen
  7. Hallo ihr lieben,

    oh man, ich bin im Urlaub und kann nun keinen Teaser zeigen *grummel* ich stecke mitten im Wichtelwahn und bin mega gespannt, wie es ankommt und was sich hinter all den tollen Teasern verbirgt. Nach dem Urlaub muss ich nochmal richtig ranklotzen :-) obwohl es in meinen Fingern kribbelt, sofort weiter zu machen. Leider sind die Materialien dafür zu weit weg :-/
    Ich freu mich auf weitere erste Einblicke,
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mit dem Projekt noch nicht begonnen habe. Das schaffe ich erst ab nächste Woche, also noch keinen Teaser. AAAAAAber ein paar Teilchen liegen hier schon. Bin gespannt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin so eine Schluse, ich habe den TeaserTermin total vergessen!
    Jedenfalls habe ich schon angefangen, bin sogar schon fast fertig und werde ganz ganz schnell noch einen Blogpost nachreichen. Versprochen!!!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz in Ruhe :) So lang am Ende jeder etwas zum Auspacken hat ist doch alles gut.

      Löschen
  10. Ich hab den Termin verpaßt, aber nachgeholt!!! ;-) Da bin ich schon!!!!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sieht alles super spannend aus. Muss auch noch ein Bild an meinen teaser hängen :) Ich bin total gespannt.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( Nun hab ich meinen teaser gar nicht verlinkt. Aber schaut doch mal hier bei mir direkt: http://jannymade.blogspot.de/2013/10/herbstwichteln-von-naehklimbim-teaser.html

      Löschen
    2. Hab dich nochmal mit dazu gepackt :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥