Freitag, 20. September 2013

Kleine Freuden am Freitag

Ach ist das schön, wenn es an der Tür klingelt und der Postbote durch die Sprechanlage sagt "Paket für Sie!". Ich liebe es immer wieder :} Und heute kamen gleich zwei!!


Das eine Paket kam von alles-für-selbermacher. Darauf warte ich schon seit Tagen ganz gespannt. Ich habe mir nämlich Labels bestellt:


Sind sie nicht wunderschön geworden?? Juhu!!


Das zweite Paket haben mir meine Eltern geschickt. Mit dem Zusatz "Erst an deinem Geburtstag öffnen!". Hallo?! Der ist doch erst am Montag!! So ein großes Paket und ich muss es noch drei Tage hier stehen lassen? Was ist da nur drin?

geheimnisvolles Paket zum Geburtstag


Und dann wird es höchste Zeit euch meinen Gewinn zu zeigen. Ganz genau!! ICH habe etwas gewonnen! Vor einer kleinen Ewigkeit habe ich bei dem Gewinnspiel von Raphaele von Maschenzucker mitgemacht. Dass ich zu den Gewinnern zähle, habe ich erst ein paar Wochen später erfahren. Natürlich habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind :} Schließlich gewinne ich eigentlich nie etwas.

Mein Gewinn von Maschenzucker
Mit viel Liebe hat Raphaele dieses "Rainbow Jam" Marmeladenglas gehäkelt. Dazu ein süßes Vögelchen zum Anhängen und ein hübsches Teelichtglas. Das Zweite ging leider bei der Post zu Bruch.



Heute wird sich gefreut - Freutag
Und worüber freut ihr euch?


Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Huhu Kati,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn... Und so tolle Labels und freuen darfst du dich auch noch über ein Paket zu deinem Geburtstag...
    Na wenn das nicht ein richtig toller Freitag ist! Das Wochenende steht auch vor der Tür.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Labes sind ja mal richtig cool! Aber teuer, oder? Ich hab mir auch schon mal überlegt, mir welche selbst zu gestalten, mich hat aber der Preis abgeschreckt und so bleib ich erstmal bei den 0815-Dingern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis an sich ist schon abschreckend, aber dafür sind es 1000 Stück!! Ich kann jetzt erstmal jede Mende be-labeln :>

      Löschen
  3. Wow wow wow Die Labels sind spitzenklasse!
    wunderschön!wo hast Du eigentlich das Design her??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle an den Labels von alles-für-selbermacher ist, dass du das Design selber gestalten kannst!! Du erstellst eine Datei und Annika von afs macht, dass aus deinem Bild ein Label wird :)

      Du kannst natürlich auch vorgefertigte Muster nehmen.

      Löschen
  4. die Webetiketten sind wahrlich wundervoll! denn sie sehen ganz und gar und original nach deinem schönen Schriftzug aus!
    und ein liebes Geburtstagspaket und ein toller Gewinn noch dazu! ... sind ausgesprochen schöne Freugründe :o)
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das sind wirkliche Freugründe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auf dem Foto sieht alles sehr adrett aus, vielen Dank fürs Verlinken! Obenrum ist es ein bissel knautschig, vielleicht weil ich hier alles fest vernäht habe (bei meinen Marmeladen ist die Haube nur lose aufgesetzt), dafür kannst es z.B. jemanden an den Kopf werfen, da dürfte nichts passieren (wahrscheinlich noch nicht mal am betreffenden Kopf *grins*):O)

    Dein Header gefällt mir eh total gut, da sieht es auf den Labels ebenfalls klasse aus *schick* Das Paket macht mich auch unheimlich neugierig!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Labels!
    Da hast du ja wunderschöne Freugründe und Montag können wir dann gemeinsam feiern...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Labels sehen super aus. Richtig schön so wie dein Header ja auch schon :) Nun passt alles zusammen :)
    Und ein klasse Gewinn. Richtig hübsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kati,

    deine Labels sind der Hammer .... sie gefallen mir wirklich sehr gut ....

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja alles toll. Besonders deine schönen Laben haben es mir angetan. So schöne habe ich lange nicht gesehen - besonders so schön stimmig mit deinem Blog. Aber das Paket ist ja wohl gemein. Fällt das schon unter Folter? Halte durch. Nur noch einmal schlafen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥