Dienstag, 10. September 2013

Herbstkind sew-along: Einblick ... Hab ich schon angefangen?

Schande über mein Haupt! Ich habe es gestern nicht mehr geschafft einen Beitrag für den (oder das?!) sew-along zu schreiben.

Da ich gestern Abend erst aus meiner früheren Heimat zurückgekommen bin, hat sich bei mir auch noch nicht sehr viel getan. Meine Stoffe hängen frisch gewaschen auf der Wäscheleine und mein Schnitt liegt vorbereitet auf dem Tisch. Mehr gibt es da noch nicht. Ich werde mich aber ran halten, damit ich zum nächste Termin pünklich einen XXL Beitrag schreiben kann mit gaaaaanz vielen schönen Bildern :)

Vielleicht sind die anderen Mamis fleißiger gewesen? Mal schauen!

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. oh Mönsch ich bin doch sooooooo neugierig-gibt´s morgen ein klitzekleines Bildchen von der Wäscheleine?
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wirklich weiter bin ich auch nicht. Ich hab zwar schon ein Emblem für die Collegejacke genäht, dafür ist aber mein Stoff noch nicht gewaschen und der Schnitt noch nicht mal ausgedruckt.
    Aber wir bekommen das schon hin :-)

    AntwortenLöschen
  3. alles wird gut! Wir schaffen das! Mein Futterstoff liegt noch bei Lillestoff im Lager ;-) von daher wird es wohl ein 24h-Ritt vor dem Finale :-) Ik freu mir!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥