Freitag, 20. September 2013

handgemacht mit ♥ Herbstwichteln 2013 - Auslosung






Hallo meine lieben Wichtel!

Heute habe ich den letzten Fragebogen erhalten und danach voller Freude, mit dem großen Schatz, die Wichtelpartner ausgelost. Wie das aussah?


Endlich habe ich eine Verwendung für meine Entchen-Blechdose gefunden :}



Sie diente mir nämlich als Auslosungsbox!



Schaut doch mal in euer Postfach, ich habe die Fragebögen nämlich schon verschickt! Ihr könnt also sofort loslegen. Ich bin schon so gespannt auf eure Projekte! GANZ WICHTIG: WER FÜR WEN WICHTELT MUSS GEHEIM BLEIBEN!! Also seid bitte so fair und behaltet eure Wichtelpartner für euch!

Und ich studiere jetzt erstmal Blog und Fragebogen meines Wichtels und denke mir eine schöne Nettigkeit aus :)

Viel Spaß, Kati

Kommentare:

  1. Huhu Kati,
    danke fürs auslosen, ist alles bei mir angekommen. Ich habe den Fragebogen schon durch, auch den Blog meines Wichtelkindes - puh wird gar nicht so einfach, da muss ich mir wirklich was einfallen lassen... Denn die Infos helfen mir irgendwie nicht richtig weiter. Aber so lasse ich meinen kreativen Ideen einfach freien Lauf...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Yeah...das ist echt spannend :-) Freue mich!!
    Konnte heute morgen natürlich nicht arbeiten, sondern musste erst mal Fragebogen und Blog besichtigen ;-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wichtelline ist so ganz anders - das wird eine Herrausforderung und ich freue mich schon total. So Aufregend :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, mir geht es wie meinen Vorgängerinnen... was soll ich bloß herstellen? Freu mich trotzdem und kram jetzt mal nach Ideen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder da nach einer Woche Dienstreise. Zum Glück gibt es in Hamburg auch Internet, so dass ich den Wunschzettel gleich studieren und erste Einkäufe tätigen konnte :)
    Losgelegt hab ich auch schon, aber inzwischen zweifel ich ob ich das richtige ausgesucht habe...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mitten drin und schon so hibbelig, wie es ankommt 😳 Wahnsinn, wie aufregend diese tolle Aktion 😍

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥