Dienstag, 27. August 2013

Probenäherinnen gesucht


!!! Das Probenähen ist vorbei :} Bitte keine Bewerbungen mehr !!!


Hallo zusammen! Gestern, zum späten Abend hin, habe ich sie fertig bekommen. Meine Kira! Den Namen durfte übrigens der Göttergatte aussuchen. Das eBook an sich werde ich in den nächsten Tagen fertigstellen. Bevor ich es euch anbieten kann, hätte ich gerne noch ein bisschen Feedback.


Handtasche KIRA nach meinem freebook

Vielleicht hast du ja Lust meinen neuen Schnitt auszuprobieren und dir auch eine Kira zu nähen? Dann bewerbe dich jetzt als Probenäherin:

Vorraussetzungen
● du musst kein Profi sein, solltest aber schonmal einen Reißverschluss eingenäht haben
● du solltest einen Blog oder eine Facebookseite haben, um dein genähtes Täschlein vorzustellen
● du musst zwischen dem 04.09. und 10.09. Zeit haben zu nähen

Was du zum Nähen brauchst
● eine normale Nähmaschine mit Standartzubehör (z.B. Reißverschlussfüßchen)
● verschiedene nicht dehnbare Stoffe
● drei Reißverschlüsse oder Endlosreißverschluss
● verschiedene Vliese (mehr Volumen für die Tasche, Verstärkung für Boden und Träger)

Was hast du vom Probenähen?
Vor allem hast du zum Schluss eine hübsche Tasche. Des Weiteren zeige ich alle Bilder der zur Probe genähten Täschlein hier auf meinem Blog und bei Facebook. Außerdem kommen sie als Designbeispiel ins eBook. Selbstverständlich mit deinem Namen und deiner Blog/Facebook Adresse.

Ablauf
Bis zum 02.09. kann sich hier jeder, der Lust zum Probenähen hat, mit einem Kommentar bewerben. Danach suche ich mir ein paar Probenäherinnen aus. Wie viele es werden hängt noch davon ab, wie viele sich bewerben. Ihr bekommt das eBook und eine Feedbackliste von mir per Mail zugesand und habt dann Zeit bis zum 10.09. euer Täschlein zu nähen und mir die Feedbackliste ausgefüllt zurück zu schicken. Bin sehr gespannt :)


Hier schonmal ein paar Eindrücke
Handtasche KIRA nach meinem freebook


Noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail.
Und da dies mein Dienstagsprojekt ist - ab zum creadienstag.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!
    So eine tolle Stoffkombi!
    Da würde ich gerne probenähen!
    Der September wird mein Taschenmonat!!
    Es stehen schon drei auf dem Plan, zwei sind auch schon zugeschnitten!
    Mit deine Kira wären es dann vier!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    mir gefällt Deine Kira sehr. Voraussetzungen fürs Probenähen kann ich erfüllen und ausreichend Material sowie ein Blögchen sind auch vorhanden. Würd mich freuen. <3lichst Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    die Kira ist Dir wirklich gut gelungen. Toll!!
    Klar, ich würde auch gerne mal Probenähen - vielleicht klappt es ja bei der KIRA. Wer weiß?
    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Suchen.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    also ich hätte große Lust mitzumachen.

    Zeit und Blog sind vorhanden.

    Ich hoffe es klappt

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :o)
    Deine ersten Bilder sehen toll aus!
    Ich bewerbe mich hiermit :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Taschen können wir Damen ja nie genug haben. sie scheint perfekt für meinen nahenden Urlaub und deswegen möchte ich hiermit meine Bewerbung einreichen :)
    Per Mail erreichst du mich unter:
    grisette-dulevraut(at)gmx.de
    LG, Grisette

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kati, die Tasche ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen. Die Stoffauswahl und Farben sind toll. Mit dem eBook wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal im Vorraus ganz viel Glück, das wird bestimmt super!
    Wenn ich dir meine Testdienste anbieten kann, dann bewerbe ich mich gerne.
    Spannend, ich freu mich schon jetzt auf die Fotos der Testerinnen!
    kreative Dienstagsgrüße Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja schön geworden! Supertolle Stoffkombi und der Schnitt ist auch süß! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche - mal ein anderes Design :) Wäre beim Probenähen gerne dabei - hab bis zum Stichtag Urlaub (also Zeit), einen Blog und eine Facebook Fan Seite...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati,

    Uiuiui ist das eine tolle Tasche.
    Einige große und kleine Täschlies habe ich auch schon genäht ;) und würde mich sehr freuen, wenn eine weitere dazu kommt, denn Taschen kann man nie genug haben.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Täschchen! Zum Probenähen hab ich gerade leider keine Zeit, aber es gefällt mir sehr!
    Viel Erfolg!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kati!
    Ich bin zwar schon Oma.....aber Töchter so wie ich auch lieben Taschen.
    Habe leider keinen Blog aber bei Facebook.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr hübsch, Deine Tasche! Ich liebe solche ausgefallenen Designs! Die Idee mit der hübschen Schlaufe am Reißverschluss ist ja mega-witzig!
    Ich würde sehr, sehr gerne probenähen - Taschen kann frau ja nie genug haben ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. oh ist die schick ich stelle mich mal frech als Probenäher an!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle Tasche - zum Probe nähen habe ich aber leider keine Zeit...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist toll und so eine könnte ich mir in meiner Sammlung wirklich gut vorstellen. Wenn du mich als Probenäherin noch brauchen kannst wäre ich sehr gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche sieht super aus. Da hätt ich auch Lust probe zu nähen.
    Zeit etc. sind auch reichlich vorhanden. Ich wär gern mit dabei.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kati,

    Auch wenn die Liste schon ganz lang ist, möchte ich mich noch einreihen, um die Chance zu bekommen deine wunderschöne Tasche zu nähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kati!
    Die Tasche sieht echt gut aus! Ich würde gerne als Probenäherin mitmachen. Gerne kannst du Dir unter www.naehrieke.de anschauen was so im letzten Monat bei mir entstanden ist!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kati,
    Gar keine Frage, ich möchte die Tasche wahnsinnig gern Probenähen!!!
    Die ist total schön!
    Die Zeit dazu nehm ich mir gern :-)
    Meinen Blog kennst du ja schon: www.chrissibag.blogspot.de.
    Facebook-Seite hab ich auch.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kira ist ein Traum. Die kleinen Fältchen sind einfach nur bezaubernd. Und die Stoffe passen ganz hervorragend zusammen.

    Ich würde wohl auch gerne für dich Probenähen. :)
    Vielleicht habe ich ja Glück :))
    Liebe Grüße, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kati, was für ein schönes Taschenprojekt. Du kannst Dir ja mal meinen Blog anschauen und gucken, ob es für dich passt. Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist echt super schön! Ich finde die Idee mit den vielen Reißverschlüsse toll! Damit auch immer alles gut verstaut ist. So eine Tasche würde ich gerne nähen! Es haben sich ja schon ganz schön viele zum Probenähen gemeldet. Aber vielleicht habe ich ja Glück und du suchst mich aus :)
    Ich würde sehr gerne Mitmachen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kati,
    da du mir jetzt schon so oft geholfen hast, würde auch ich dir gerne Helfen und deine hübsche Tasche Probenähen.

    Danke für alles und ich würde mich freuen, wenn du mich auswählst.

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! Bin grade über deinen Blog gestolpert (danke für dein liebes Kommentar auf meinem! ;) ) und ich würde die Tasche sehr gerne zur Probe für dich nähen. Taschen kann man nie genug haben und ich suche noch dringend Herausforderungen und Aufgaben um meine Stoffberge bis zum Stoffmarkt abzubauen und diese kleine Kira rieeeecht förmlich danach gleich dreimal genäht zu werden. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt!

    Liebe Grüße,
    das kleine Fräulein

    AntwortenLöschen
  26. Da melde ich mich doch auch gleich - eine wunderschöne Tasche! Undda ich selber auch gerade eine neue
    brauche möchte ich mich gerne zum Probenähen anmelden. Blog ist vorhanden. Liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  27. Dein CREADIENSTAGsbeitrag wurde gelöscht! Schade, dass du dich nicht an die CD-Regeln hälst!

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir soeben eine Mail geschrieben! :)

      Löschen
    2. Liebe Kati,

      vielen Dank! Und schön, dass wir das klären konnten! ;-) Ich habe Dich eben wieder zurückverlinkt. Dein kostenloses Ebook kannst du dann auch gern auf der Freebie-seite des CD verlinken.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  28. Liebe Kati,
    eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert, mit wundervollen Stoffkombinationen. Meine Nähmaschine ist leider gerade zur Reperatur und ich weiß nicht wann ich sie zurück bekomme. Deswegen kann ich mich nicht zum Probenähen melden. Leider!
    Ich bewerbe diesen Post aber über meine Facebook Seite.
    Viel Glück und Spaß!
    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Wot die Tasche sieht echt toll aus, da würde ich auch gerne probenähen. Einen kleinen einblick auf meine genähten Sachen kannst düpier bekommen. https://www.facebook.com/BibisNadelzauber

    AntwortenLöschen
  30. Wow wirklich ganz tolle Tasche!
    Probe genäht habe ich noch nie, deshalb würde ich gerne mal mitmachen. Ein paar Taschen habe ich ja auch schon genäht, also sollte das normal kein Problem sein.

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  31. Ich will gerade zwar nicht Probenähen, weil ich leider zu viel zu tun habe, wollte aber sagen, dass ich deine Tasche sehr schön finde.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    na das wäre doch genau was für mich. Ich bin großer Taschenfan! Ich habe schon viele Taschen nach Anleitungen genäht (siehe Blog http://suleon.blogspot.de/search/label/Taschen) und mag es vor allem, wenn sie viele Details enthalten. Da passt deine Tasche genau rein :) Ich kann dir auch gutes Feedback geben. Ich weiß langsam, was funktioniert und was eher hinderlich in Anleitungen ist.
    Würde mich drauf freuen!
    Susanne von Quilt it out

    AntwortenLöschen
  33. Da ich die nächsten zwei Wochen noch Urlaub habe, würde ich mich freuen, für Dich Probe zu nähen- mach sowas sooooo gerne, immer gespannt drauf sein, was draus wird. Also bin gerne dabei.

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Form der Tasche ist echt mal außergewöhnlich! Gerne möchte ich mich bei Dir als Probenäherin bewerben - das wäre das erste Mal für mich!
    Damit Du siehst, was ich so alles mache, schau doch hier bei meinem Blog vorbei:
    http://elf19.de/

    Ich finde Deinen Blog überhaut so schön stimmig und werfe immer mal wieder einen Blick rein bei Dir - das ist sooooo inspirierend!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kati, ich find Deine Kira wunderschön, habe Zeit und Stoff und Probenäherfahrung und würd mich freuen wenn ich sie testen dürfte.
    LG
    Ina von Südstadtkind

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kati, ich habe noch nie eine größere Tasche genäht, aber schon eine Menge "Susies" und sonstige Kosmetik- und Reißverschlusstaschen (wenn du mal auf meinem Blog schauen möchtest...http://antetanni.wordpress.com/) und auch schon mal eine Innentasche für meine "gestrickfilzte" Wolltasche. Ich würde mich riesig freuen, ein so süße Tasche nähen zu dürfen, Zeit hätte ich auch, Stoffe liegen hier haufenweise in tollen Farbkombinationen... Nichts wie los also!
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kati, ich wäre sehr, sehr gerne dabei! Auch wenn ich diesen Beitrag gerade erst entdeckt habe, kreisen in meinem Kopf die Gedanken zur Stoffauswahl schon wie verrückt! Mein Blog lautet fraeuleinzwirn.blogspot.de, leide in den vergangenen Monaten nicht so regelmäßig geführt - aber das wird anders;-) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine schöne Tasche! :-) Ich würde es sehr gern einmal verusuchen, Probe zu nähen. Meinen Blog findet man hier: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥