Donnerstag, 29. August 2013

Interesse am Wichteln?

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schonmal etwas vom Wichteln gehört? Ich fand das damals in der Schule schon so toll. Geschenke sind doch sowieso immer super! Durch LunaJu bin ich auf das Kreativblogger-Wichteln 2013 aufmerksam geworden und fand es einfach klasse! Wichteln mit selbstgemachten Geschenken über's Internet. Ich wollte mich direkt anmelden - leider sind sie mit 70 Mädels schon voll gewesen. Sehr schade!

Was haltet ihr denn davon, wenn wir sowas auch machen? Bevor ich allerdings etwas organisiere, würde ich gerne wissen, ob generelles Interesse besteht. Also 70 müssen wir ja nicht werden, aber 10 Mädels oder auch Jungs wären schon so das Minimum. Sonst lohnt es sich nicht wirklich.

Ich kann ja mal ein paar kurze Infos geben, wie das Ganze ablaufen würde:
Bis zum Termin X kann sich jeder als Teilnehmer melden. Danach wird ausgelost. Jeder erhält seinen geheimen Wichtelpartner und darf dann etwas Einzigartiges herstellen. Jeder bekommt zu einem abgesprochenem Zeitpunkt sein Geschenk und danach darf sich jeder in einem Post darüber freuen. So die Kurzfassung ;)

Na, wer würde mitmachen? Mit mir wären wir schonmal 1. Wenn ihr auch Interesse habt, dann hinterlasst doch einfach einen kleinen Kommentar unter diesem Post. Ich würde mich freuen :) Gerne dürft ihr auch meinen Beitrag auf Facebook zu diesem Thema teilen, vielleicht findet sich so ja noch der ein oder andere.

Liebe Grüße, Kati


Anmerkung: Ein Kommentar verpflichtet zu nichts, er dient lediglich zur Ermittlung der Interessenten ;)

Kommentare:

  1. Da heb ich gleich mal die Hand. Ganz tolle Idee :-)
    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    ich finde das auch immer toll, auch wenn ich dann Probleme habe für den anderen ein schönes Geschenk zu finden :)

    Hab dieses Jahr bei so einer Aktion auch schon mitgemacht. Warum also nicht auch ein zweites mal.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich würde auch mitmachen!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :) Da wär ich auch gern dabei.
    LG,Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Wäre ganz toll wenn du so eine Organisation stemmst :)
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne, ich finde sowas immer toll, also ich bin dabei.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kati,

    ja da bin ich doch auch dabei... würde mich supr freuen, wenn dass zustande kommt.

    Lieben Gruß
    Charline

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Wichteln! Also, ich wäre auch dabei!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super witzige Idee! Falls du das noch machst, wäre ich auch dabei.
    Habe seit heute auch einen Bog und bin total begeistert auf deiner gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super! Würde auch gerne mitmachen!
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥