Samstag, 3. August 2013

Ich tu mir mal was Gutes

Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich euch :)

Bei mir bleibt es bis Montag still um's Nähen, denn da wird erstmal eine neue Nähmaschine gekauft *freu*.

Ich werde darüber berichten und habe auch schon wieder das ein oder andere im Kopf, was es dann geben wird! Ein kleiner Hinweis, er heißt Karl und und hilft euch beim Ordnen einer eurer Nähutensilien :} Frohes Raten wünsche ich.

Für den Baldachin liegen übrigens schon alle Zutaten auf dem Tisch und warten nur darauf verarbeitet und dokumentiert zu werden :)

Schönes Wochenende, Kati

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche wirklich, ich könnte auch nähen. :(

    Übrigens, du hast jetzt definitiv eine neue Leserin, denn bei einem so tollen Blog, da kann man dir nur folgen. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich sehr freuen, da momentan ein Gewinnspiel bei mir läuft - vielleicht hättest du Lust mitzumachen, aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥