Freitag, 23. August 2013

Herbstkind sew-along

Vielleicht habt ihr diesen Ausdruck ja schonmal gehört oder sogar bei einem sew-along mitgemacht? Für mich ist das noch etwas ganz Neues. Ich musste erstmal googeln, was es denn genau bedeutet! Eigentlich ist es nichts anderes, als ein online Nähtreffen. Man kann Projekte von Beginn an vorstellen oder verfolgen. Besonders gefällt mir dabei, dass man zwischendurch nach Rat fragen kann, wenn man mal nicht mehr weiter weiß.

Organisiert wird das Herbstkind sew-along von Bea von nEmadA und gewünscht ist ein Herbstjäckchen. Das Bibilein wächst so schnell, dass es ohnehin ein neues Jäckchen braucht.



Wer noch mitmachen möchte, hat bis zum 29. August Zeit sich anzumelden. Für weitere Informationen einmal das Bildchen anklicken :)


Ich hoffe, dass ich es schaffe am Wochenende mein anderes Projekt fertigzustellen. Ich arbeite seit einer Weile an einem eBook. Auf Facebook hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich demnächst ein paar Probenäher/innen brauche. Aber mehr dazu, wenn's soweit ist.

Liebe Grüße, Kati

1 Kommentar:

  1. ein heeeerzliiiches hallo ... und schön das du auch dabei bist :o)

    was mich aber ebenso freut ... dass ich durch das sew-along auf sooo tolle neue blogs schon getroffen bin .. die ich vorher nicht kannte ...

    einen wirklich ganz tollen blog hast du dir aufgebaut ... und ich mach es mir natürlich als leser gemütlich ... nicht nur um dich beim sew along zu verfolgen ... sondern auch um immer auf dem aktuellen stand zu sein ... bei so bezaubernd herzlichen werken ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥