Montag, 22. Juli 2013

kleine grüne Elefanten...

Schön, dass ich jetzt doch die Zeit finde dieses schöne Sweatshirt vorzustellen :)

Das Schnittmuster ist von mir. War 'ne ganz schöne Arbeit und das kleine Trennmesser war in diesen Tagen mein bester Freund.

Den Elefantenjersey in lime habe ich schon seit einiger Zeit hier liegen. Geplant war eine Pumphose. Doch im ganzen war mir der Stoff dann doch zu grell. Der schwarze Jersey oben rundet das Ganze etwas ab und die Bündchen in petrol machen ihn irgendwie besonders. Am Hals kann man ihn mit zwei Kamsnaps öffnen.

Und hier ist er:



Ich habe noch einen schönen weiß/türkisen Stoff der Linie "An Apple a Day" von Hamburger Liebe. Vielleicht wird daraus demnächst auch ein Sweatshirt :) Vielleicht einige Vorschläge für Farbkombinationen?

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Ist wirklich toll geworden! Hätte ich ein Kind würde ich es ihm auf jeden Fall anziehen wollen! :)

    Liebe Grüße

    http://kunterundbunter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr nettes Shirt. Ich finde die schräge Trennung der beiden Stoffe sehr cool!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥