Montag, 29. Juli 2013

my kid wears - ich bin dabei

Hallöchen ihr Lieben!

Auf heute habe ich seit einer Woche gewartet. Es ist Montag und ich kann zum ersten mal etwas für "my kid wears" schreiben :)

Bei uns hat es sich glücklicherweise etwas abgekühlt. Das Bibi trägt heute eine fröhliche Pumphose mit passendem Halstuch:

Pumphose mit Wolken und passendem Halstuch


Pumphose mit Wolken und passendem Halstuch


Schaut doch mal bei Fräulein Rohmilch vorbei und lasst euch von der selbstgenähten Kleidung inspirieren :)

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Zückersüss! Den Wolkenstoff liebe ich auch ganz doll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, echt süss, dieser Wolkenstoff in Kombination mit dem Grün. Gefällt mir echt gut! Liebe Grüsse von einer ebenfalls blogger anfängerin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hose und deine Farbwahl auch sehr hübsch. Darf ich mal fragen ob das der Schnitt aus der Sommer Ottobre ´13 ist? Sitzt sehr schön!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Gutes Auge, der Schnitt ist tatsächlich aus der Ottobre 3/2013. Allerdings habe ich die Bündchen verändert, die Originalen haben mir nicht gefallen.

      Löschen
  4. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. VG Bea

    AntwortenLöschen
  5. De Hose sieht richtig toll aus! Ich liebe Wolkenstoff!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi - gefällt mir sehr gut!
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sehr putzig : D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi von dem blauen Wolkenstoff und den grünen Bündchen finde ich sehr gelungen. Den Wolkenstoff habe ich auch da und bisher war ich immer sehr geizig damit, ihn zu verwenden, weil ich ihn so schön finde...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Ich liiiiebe den Wolkenjersey. Der wird hier gehütet wie ein Schatz! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, wie genial :D Ich habe bei uns die halbe Familie mit Wolkenröcken und Wolken-Shorts ausgestattet :D Deine Wolken-Hose ist aber auch cool :) :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥