Donnerstag, 25. Juli 2013

der Lostopf ist offen



So! Wie ich gestern ja schon angekündigt habe, gibt es zum Start meines Blogs eine kleine Verlosung. Die drei glücklichen Gewinner bekommen jeweils ein kleines Knopftütchen mit 15 süßen Kinderknöpfen und jeweils ein Band oder verschiedene kleine Papierblüten von Tilda. Bei den Knöpfen handelt es sich unter anderen um Elefanten, Äpfelchen, kleine Entchen oder Schweinchen ...

Wer darf mitmachen?
Mitmachen darf jeder über 18 und wohnhaft in Deutschland. Gerne auch ohne eigenen Blog :)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
Hinterlasst mir einfach bis zum 01.08.13 um 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Kommentaren werden dann die drei Gewinner ausgelost.

Wenn ihr Lust habt, nehmt doch diesen kleinen Button hier mit! - ist jedoch keine Teilnahmevorraussetzung -



Viel Glück für euch, Kati

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen :)

    Und ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog udn viele viele Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Verlosung :)
    Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön <3
    Da mache ich gerne mit
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das versuch ich doch gerne :)
    Button nehm ich auch mal mit....
    Alles Gute für den Blog-Start!

    AntwortenLöschen
  6. Uhh wie niedlich! Für meine kleine Nichte könnte ich sicherlich ein paar süße Knöpfe gebrauchen :) Kennst du schon Creadienstag und RUMS? Das sind prima Möglichkeiten, um die Projekte einem breiteren Publikum vorzustellen ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch eine klasse Idee für einen Blogstart!
    Viel Spaß und Erfolg dann auch mit Deinem Blog, aber vorsicht Bloggen macht süchtig ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Nähen und hoffentlich nie Enden wollende Kreativität :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und <3-lich Willkommen in der großen weiten Bloggerwelt.
    Ich wünsche Dir ganz viiiiel Spaß mit dem Blog!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß dabei! Bei Deiner schönen Verlosung bin ich gerne dabei!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  11. Da will ich mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche Dir viel Spaß!!!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥